U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. ist ein führender Großhandels hersteller, ein Lieferant und ein Exporteur der Fahrradwerkzeuge, mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hartnäckig hochwertigen produkte und verbessern fortwährend nach den produkte herstellungsverfahren und der Arbeitsumwelt durch Gesamtangestelltmiteinbeziehung und der strengen Haftfähigkeit zu den angemessenen Geschäftsmoral. Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit hat uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards zusammenzubringen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unseres interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Fahrradwerkzeuge

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeuge zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeuge Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FF-16CO2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 MiniwerkzeugFF-16CO2 11 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-V,StahlrahmenCO2 aufgeblasenes VentilHochglanz-Chrom(presta&Schrader,Hex2/2.5/3/4/5/6/8 mm/PH2/flach5/T25) Gewicht 131g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.FF-16CO2 wird entwickelt in-Haus hier bei U-Stärken und kombinieren Sie das Wissen und die Erfahrung, die wir’habe ich aus über 20 Jahren im Fahrradhandel gewonnen.Wir hoffen, dass wir Radfahrern die leichten und benutzerfreundlichen Werkzeuge zur Verfügung stellen können.Bei Interesse an unserem Produkt,Bitte kontaktieren Sie uns jetzt!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeuge zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeuge Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FFTS-12
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 MiniwerkzeugFFTS-12 12 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-Veloxierter Aluminiumrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6/8 mmPH2/T25/flach5VentileinsatzwerkzeugCO2-InflatorGewicht 112g Mit seinen 12 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über ein Ventilkernwerkzeug,und die speziellste Funktion ist, dass sie im CO2-Inflator enthalten ist und Radfahrern nutzen kann!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeuge zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeuge Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-122/BT-122BC
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 MultitoolBT-122/BT-122 v. Chr. 11 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VHolzrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6/8mmPh2/Wohnung5/T25Kettenschneider für 7-11 GeschwindigkeitGewicht 200g Mit seinen 11 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Unter anderem verfügt es über einen Kettenschneider, der Radfahrern zur Verfügung stellen könnte!Es besteht aus Rosenholzwerkzeug, das der Großvater im Nickel-Antik-Kupfer-Stil verwendet hat.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeuge zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeuge Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-16C
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 MultifunktionswerkzeugBT-16C 12 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VHolzrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6 mmPh2/Wohnung5KorkenzieherSpeichenschlüssel 14/15GFlaschenöffnerGewicht 147g Mit seinen 12 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über Korkschraube,Speichenschlüssel,Flaschenöffner könnte Radfahrern zur Verfügung stehen!Es besteht aus Rosenholzwerkzeug, das der Großvater im Nickel-Antik-Kupfer-Stil verwendet hat.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Fahrradwerkzeuge

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen. Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.
Was müssen Sie wissenFahrradwerkzeuge ?
Gegründet im Jahr 1998, sind wir der führende Hersteller, Lieferant und Exporteur vonFahrradwerkzeuge . Die Produkte von uns sind langlebig, praktisch und hochfunktionell, perfekt für verschiedene Arten von Fahrradreparaturen. Unser Bike Tool Produkte , einschließlich Fahrrad Miniwerkzeug , Fahrradwerkzeug Tool , Fahrradkettenwerkzeug - Fahrradkettenwerkzeug - Fahrradkettenwerkzeug , Fahrrad Drehmomentschlüssel , Sinnvolles Fahrradwerkzeug , Pedalschlüssel Fahrrad , Fahrradwerkzeug Reifenheber , Torx Fahrradwerkzeug und Werkzeug Kassette , geeignet für Sorten von Fahrrad und aus hochwertigsten Rohstoffen, die von zuverlässigen Agenten bezogen werden.

UnsereFahrradwerkzeuge werden hinsichtlich Design und Qualität streng kontrolliert. "Qualität, Innovation und Bequemlichkeit" ist unsere konsequente Politik bei der Herstellung von Produkten. Wir versprechen, Ihr bester Partner zu sein und Ihnen OEM- und ODM-Services zu bieten. Mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen machen wir Sie auf dem Markt wettbewerbsfähiger. Unser Fokus auf die Bereitstellung von Produkten höchster Qualität und die strikte Einhaltung des Lieferplans haben uns geholfen, maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, was zu einem breiten Kundenstamm führt. Wir begrüßen Ihren Besuch von ganzem Herzen, wenn Sie mehr benötigen Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an uns.

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. is a leading manufacturer, supplier and exporter of Bike Tool, with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. We have gained several patents in the field. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Bike Tool

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Tool, you need to know about the highest quality of Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FF-16CO2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 mini tool FF-16CO2 11 in 1 mini tool with Cr-V, Steel frame  CO2 inflated valve High polish chrome (presta & Schrader, Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm/PH2/flat5/ T25)  Weight 131g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. FF-16CO2 is developed in-house here at U-Power and combine the knowledge and experience we've gained from over 20 years of being in the bicycle trade. We hope for provide cyclist the Lightweight and Easy To Use tools. If you are interested in our product, please contact us right now!    
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Tool, you need to know about the highest quality of Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FFTS-12
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 mini tool FFTS-12 12 in 1 mini tool with Cr-V  anodized aluminum frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm PH2/ T25/flat5 valve core tool CO2 Inflator  Weight 112g With its 12 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features valve core tool, and the most special function is it included in CO2 Inflator could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Tool, you need to know about the highest quality of Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-122/BT-122BC
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 multi tool BT-122/BT-122BC 11 in 1 mini tool with Cr-V  Wooden frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5/ T25 Chain cutter for 7-11 speed Weight 200g With its 11 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features chain cutter could provide cyclists use! It is made from rose wooded tool provided grandfather used style nickel antique copper finish. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Tool, you need to know about the highest quality of Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-16C
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 multi tool BT-16C 12 in 1 mini tool with Cr-V  Wooden frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6mm Ph2/Flat5 Cork screw Spoke wrench 14/15G Bottle opener Weight 147g With its 12 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features Cork screw, Spoke wrench, Bottle opener could provide cyclists use! It is made from rose wooded tool provided grandfather used style nickel antique copper finish. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!
Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

Bike Tool

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.
What Do You Need To Know About Bike Tool?
Founded in the year 1998, We are the leading manufacturers, suppliers, and exporter of Bike Tool. The products of us are durable, convenient and high functional, perfect for multiple kinds of bike repairing. Our Bike Tool products including Bike Mini Tool, Bike Multi Tool, Bike Chain Tool, Bike Torque Wrench, Bottom Bracket Removal Tool, Bike Pedal Wrench, Bike Tire Levers, Allen Key For Bike, and Cassette Removal Tool, suitable for varieties of bike and made of the finest quality raw material that is procured from reliable agents.

Our Bike Tool are strictly controlled in terms of design and quality. "Quality, Innovation, and Convenience" is our consistent policy of producing products. We promise to be your best partner and provide you with OEM and ODM services. With high quality and competitive prices, we will make you more competitive in the market. Our focus on providing supreme quality products and strict adherence to delivery schedule has helped us to deliver maximum customer satisfaction resulting in wide customer base. We wholeheartedly welcome your visit, if you need more For more information, please feel free to contact us.