Fahrradreifenheber

Gegründet in as Taiwan Fahrradreifenheber Hersteller, Lieferant und Fabrik. Unsere Produkte liefert und exportiert die sich auf unsere professionelle Talent und gute Erfahrung. Wir zwingen, um Produkte herzustellen, um der genauen Anforderung unseres Klienten zu der vom Kleinbetrieb bis zu sehr großen Herstellungsmaßeinheiten reicht. Kundenspezifische Designs und OEM / ODM werden begrüßt.
Durch unsere ausgezeichnete Qualität, gutes Management-System und überlegene After-Sales-Service, haben wir schon genossen einen lang anhaltenden guten Ruf auf dem Weltmarkt. Wir werden weiter an dem Ziel, ein Qualitätshersteller. Wenn Sie Interesse an sind unsere

Fahrradreifenheber

und benötigen weitere Informationen oder Probleme, bitte zögern Sie nicht, kontaktieren Sie uns bald.
  • Fahrradreifenheber - TL-05
Fahrradreifenheber
Modell - TL-05
Reifenheber
TL-05

Reifenheber POM Kunststoff(3 Stück pro Set),
Farbe ist optional

U-Der Power-Reifenheber besteht aus Hartplastik-POM, um eine lange Lebensdauer und Beschädigung zu gewährleisten-freier Betrieb,
Es ist einfach anzuwenden und zu verwenden.
Wir vertrauen darauf, dass es ein ideales Reparaturwerkzeug für Ihr Fahrrad und Fahrrad ist,ein Muss für Fahrradfahrer.
Wenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
TL-05
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradreifenheber zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradreifenheber Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FF-14A
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
14 in 1 MiniwerkzeugFF-14A 14 in 1 Miniwerkzeug mit eloxiertem CNC-Aluminiumrahmen: hex2/3/4/5/6/8 mmPh1/T25/Wohnung 5Speichenschlüssel 14/15GReifenheber/Sattelspreizer/FlaschenöffnerGewicht 95gMit seinen 14 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über einen Speichenschlüssel,Reifenheber,Flaschenöffner und auch im Bremssattelspreizer enthalten könnten Radfahrern zur Verfügung stehen!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradreifenheber zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradreifenheber Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FF-15T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 MiniwerkzeugFF-15T 12 in 1 Miniwerkzeug mit eloxiertem Aluminiumrahmen: hex2/3/4/5/6 mmPh1/T25/Wohnung 5Steckschlüssel 8/9/10 mmReifenheberGewicht 87g Mit seinen 12 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Unter anderem mit Steckschlüssel und Reifenheber.Es ist grundlegend für ein sehr leichtes Tragewerkzeug.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradreifenheber zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradreifenheber Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FF-01T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 flaches WerkzeugFF-01T 12 in 1 Flachwerkzeug mit Cr-V-Rahmen: hex2/3/4/5/6 mmPh1/T25/EbenSteckschlüssel 8/9/10 mmReifenheberGewicht 92g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Mit seinen 12 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Unter anderem mit Steckschlüssel und Reifenheber.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradreifenheber zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradreifenheber Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FA-01T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
21 in 1 MiniwerkzeugFA-01T 21 in 1 Miniwerkzeug mit eloxiertem Aluminiumrahmen: Hex2/2.5/3/4/5/6/8 mmPh1/Ph2/T25/Wohnung 5Speichenschlüssel 14/15/16GKettenschneider für 7-11 GeschwindigkeitKettenhalterSteckschlüssel 8/9/10 mmReifenheber*2Gewicht 166g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Mit seinen 21 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über einen Speichenschlüssel,Kettenschneider,Kettenhalter,Steckschlüssel und zwei Reifenheber.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradreifenheber zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradreifenheber Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FF-26L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
17 in 1 MiniwerkzeugFF-26L 17 in 1 Miniwerkzeug mit Kunststoffgriff: Sechskant 2/3/4/5/6/8 mmT25/flach 5/PH2ReifenheberKettenschneider für 7-11 GeschwindigkeitKettenhalter,Speichenschlüssel 13/14/15/16GFlaschenöffnerKettenschnellverschlussaufbewahrung(w/o Link)Gewicht 132g Mit seinen 17 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über Stufenhebel,Kettenschneider,Kettenhalter,Speichenschlüssel,Flaschenöffner und Kettenschnellverschluss könnten Radfahrern nutzen!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradreifenheber zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradreifenheber Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FF-16CO2C
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
16 in 1 Mini-WerkzeugeFF-16CO2C 16 in 1 Mini-Werkzeuge,CR-V,Hochglanz CP,Spezifikation.:CO2 aufgeblasenes Ventil(Presta&Schrader),hex2/2.5/3/4/5/6/8 mm/PH2/flach5/T25, Kettenschneider für 7-12 Geschwindigkeit, Reifenheber,mit Quick-Link-Speicherfunktion für Ihre Wartung Ihrer gebrochenen Kette bei Fahrten im Freien. Dieses kompakte Fahrrad-Multifunktionswerkzeug ist für Reisen konzipiert!Passt in jede Hosen- oder Fahrradtasche,aber funktioniert wie ein Laden-Qualitätsinstrument.Das U-Powerbike multi-Werkzeug FF-16CO2C ist eines der wichtigsten Werkzeuge, die Sie in Ihrer Satteltasche haben sollten.Wenn dich das interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradreifenheber zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradreifenheber Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TLR-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Reparaturset für schlauchlose ReifenTLR-01 Reparaturset für schlauchlose Reifen: Eloxiertes Aluminiumgehäuse mit Stecker,Feuer&5 Stück xØ1.5 mm Schweißbalken Dieses handliche und praktische Reparaturset für schlauchlose Reifen wiegt ist superleicht und lässt sich einfach verstauen, um es bei jeder Fahrt dabei zu haben. Wenn dich das interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bicycle Tyre Levers

Our company is specialized in manufacturing, supplying and exporting of Bicycle Tyre Levers. With the stable basis of production and channel of supply, we hold many qualified suppliers as long-term cooperative partners, which are competent to satisfy our clients with the high-quality products and perfect service. Here, we hope to enter into the cooperative relationship with people all over the world on the basis of equality and mutual benefit in order to develop our common prospect. Also, we sincerely welcome buyers abroad to conduct business and enhance friendship with us.
We supply our best quality

Bicycle Tyre Levers

and on time delivery to meet your requirement. For more detailed specification, please send us your enquiry and we will reply you soon.
  • Bicycle Tyre Levers - TL-05
Bicycle Tyre Levers
Model - TL-05
Tire lever
TL-05

Tire lever POM plastic (3pcs per set),
 color is optional

U-Power tire lever is made of hard plastic POM to ensure long life and damage-free operation,
It is easy to apply and use. 
We trust it will be an ideal repairing tool for your bicycle and bike, a must for bike users.
If you are interested in it, please don’t hesitate to contact with us.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
TL-05
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bicycle Tyre Levers, you need to know about the highest quality of Bicycle Tyre Levers manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FF-14A
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
14 in 1 mini tool FF-14A 14 in 1 mini tool with anodized CNC aluminum frame:  hex2/3/4/5/6/8mm Ph1/T25/Flat 5 Spoke wrench 14/15G Tire lever/Caliper spreader/bottle opener Weight 95g With its 14 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features spoke wrench, Tire lever, bottle opener and also included in Caliper spreader could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bicycle Tyre Levers, you need to know about the highest quality of Bicycle Tyre Levers manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FF-15T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 mini tool FF-15T 12 in 1 mini tool with anodized aluminum frame:  hex2/3/4/5/6mm Ph1/T25/Flat 5 Box wrench 8/9/10mm Tire lever Weight 87g With its 12 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features box wrench and tire lever. It is basic for very light weight carry tool. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bicycle Tyre Levers, you need to know about the highest quality of Bicycle Tyre Levers manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FF-01T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 flat tool FF-01T 12 in 1 flat tool with Cr-V frame:  hex2/3/4/5/6mm Ph1/T25/Flat Box wrench 8/9/10mm Tire lever Weight 92g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. With its 12 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features box wrench and tire lever. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bicycle Tyre Levers, you need to know about the highest quality of Bicycle Tyre Levers manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FA-01T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
21 in 1 mini tool FA-01T 21 in 1 mini tool with anodized aluminum frame:  Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph1/Ph2/T25/Flat 5 Spoke wrench 14/15/16G chain cutter for 7-11 speed chain retainer Box wrench 8/9/10mm Tire lever*2 Weight 166g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. With its 21 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features spoke wrench, chain cutter, chain retainer, box wrench and two tire levers. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bicycle Tyre Levers, you need to know about the highest quality of Bicycle Tyre Levers manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FF-26L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
17 in 1 mini tool FF-26L 17 in 1 mini tool with plastic handle:  hex 2/3/4/5/6/8mm T25/flat 5/PH2 tire levers chain cutter for 7-11 speed chain retainer, spoke wrench 13/14/15/16G bottle opener chain quick link storage(w/o link) Weight 132g With its 17 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features tier levers, chain cutter, chain retainer, spoke wrench, bottle opener and chain quick link storage could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bicycle Tyre Levers, you need to know about the highest quality of Bicycle Tyre Levers manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FF-16CO2C
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
16 in 1 Mini Tools FF-16CO2C 16 in 1 Mini Tools, CR-V, high polish CP, Spec.: CO2 inflated valve (Presta& Schrader), hex2/2.5/3/4/5/6/8mm/ PH2/flat5/T25,  Chain cutter for 7-12 speed,  Tire lever, with quick link storage function for your maintenance your broken chain on ride outdoor. This compact bike multi tool is built to travel! Fits into any pocket or bike bag, yet performs like a shop-quality instrument. The U-Power bike multi-tool FF-16CO2C is one of the most important piece of tool you should have in your saddle bag. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bicycle Tyre Levers, you need to know about the highest quality of Bicycle Tyre Levers manufacturer, supplier, wholesaler, and distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TLR-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tubless tire repair kit TLR-01 Tubless tire repair kit:  Anodized aluminum body with plug, fire & 5 pcs x Ø  1.5 mm seal bar This handy and convenient tubeless tire repair kit weighs is super light and easy pack away to have with you on every ride.  If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us.