Pedal Schlüssel

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. ist ein professioneller Produktlieferant, spezialisiert auf Pedal Schlüssel. Wir sind immer bereit, neue Designs entsprechend der Nachfrage der nationalen und internationalen Verbraucher nach Produkten, schnellen Produktaktualisierungen und zur Verbesserung der Sicherheit zu entwickeln.
Alle unsere

Pedal Schlüssel

entsprechen den internationalen Qualitätsstandards und sind in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten in der world.We geschätzt versichern Ihnen von der ausgezeichneten Qualität und Preise, bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Anforderungen.
  • Pedal Schlüssel - BT-96WP2
Pedal Schlüssel
Modell - BT-96WP2
Fahrradwerkzeug W/TPR+PP-Griff
BT-96WP2

Fahrradwerkzeug W/TPR+PP-Griff,
Sechskant 8 mm&Buchse 14mm
Schraube-zum Sperrmechanismus.
BT-96WP2 hat PP-Materialgriff und mit Sechskant 8 mm,Buchse 14mm.
Die Version mit langem Griff ermöglicht es Ihnen, mehr Drehmoment aufzubringen als das Standard-Tretlagerwerkzeug.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
BT-96WP2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Pedal Schlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Pedal Schlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-95
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
15mm PedalschlüsselBT-95 15mm Pedalschlüssel, SK5-Material, hex6&8mm/Steckschlüssel 15mm BT-95 ist ein notwendiges Werkzeug für das beliebte Werkzeug des Fahrers.Schlankes Profil perfekt für die Installation/Pedale entfernenDies ist ein Fahrradpedalschlüssel,praktischer und bequemer.Perfekt für Fixed Gear,Einzelgeschwindigkeit,MTB- oder andere Zweckfahrräder, die das Pedal einstellen und ändern müssen, oder Fahrradgeschäfte und Heimwerker
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Pedal Schlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Pedal Schlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FW-01PB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schraubenschlüssel zum Abflachen des RotorsFW-01PB Rotor-Abflachschlüssel mit Bremssattel-SpreizerPVC-Griff,CP FW-01PB besteht aus hochwertigen SK5-Materialien,langlebig und praktisch.Durch präzises Laserschneiden,matt verchromte Oberfläche,angenehmer Griff,2-in-1 Ausführung für Abflachschlüssel und Bremssattelspreizer,Laserbeschriftung oder Druck Ihres Logos.Wenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Pedal Schlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Pedal Schlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BB-42
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Werkzeugkasten-SetBB-42 BB-42 Werkzeugkasten-Set:15 mm Pedalschlüssel w/Sechskant 6/8 mm und Ringschlüssel 15 mm, 30 . geöffnet/32&36/40-mm-Schlüssel mit/Kettenpeitsche,Reifenheber x 3PCS,Speichenschlüssel 10-15 Messgeräte,Kettenschneider für 7-11 Geschwindigkeit,7-Packung L-Typ Inbusschlüsselsatz,2 in1 Kurbelabzieher w/14 mm Ringschlüssel,Hyperglide-Verriegelungsbuchse aus Karbonstahl,Shimano Cartridge-Innenlager aus Carbonstahl(BB)Steckdose,Tretlager aus Carbonstahl(BB)Werkzeug w/Tassen entfernen,16 externe Kerben,14-16/13-15/9-11/8-10mm Doppelend-Konusschlüssel,8”Rollgabelschlüssel,PH2/ST6.5x100 mm Schraubendreher,6 Gummipatches(leimlos)und Sandblech U-Power hat sich in Taiwan seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Mit profunder Erfahrung im Fahrradwerkzeug,Wir liefern nicht nur Standardprodukte,aber auch engagiert in innovativen Humanisierungstools.Wir freuen uns, dass du deine neue Idee mit uns teilst,und versuchen unser Bestes, um das Ziel zu erreichen,Weil Kunde’s Anfrage ist das Thema, das wir entwickelt haben.Diese Werkzeugkiste kann Ihr Fahrrad reparieren oder warten.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Pedal Schlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Pedal Schlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-91WP2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
15mm Pedalschlüssel W/TPR+PP-GriffBT-91WP2 Dieser Pedalschlüssel’s strukturiert,Vinyl-Der beschichtete ergonomische Griff bietet in der Tat einen bequemeren Halt und besseren Halt.Passt auf fast jedes herkömmliche Pedal-solange es eine Abflachung von 15 mm hat, wo es auf den Kurbelarm trifft.U-Power 15-mm-Pedalschlüssel’ist aus-Set-Design bietet mehr Hebelwirkung als ein herkömmlicher gerader Schraubenschlüssel.Mit seinen beeindruckenden 4.5 mm Dicke&15 mm dieser Pedalschlüssel sollte ein Leben lang halten.Wenn dich das interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bike Pedal Spanner

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. is a manufacturer, supplier and exporter of Bike Pedal Spanner. With several years of experience, we produce our products with well-equipped testing equipment and strong technical force. Our company has passed the evaluations of some certificates. About some brand and models. If you are interested in more informations about our products, please feel free to contact us, we'd be glad to talk with you in details!
Since we care our customers as we care ourselves, furthermore our company put great investment to develop new items. Up-to-date technology will make our

Bike Pedal Spanner

more perfect and make our life more colourful. Once you need, we are here for you.
  • Bike Pedal Spanner - BT-96WP2
Bike Pedal Spanner
Model - BT-96WP2
Bike tool W/ TPR+PP grip
BT-96WP2

Bike tool W/ TPR+PP grip, 
hex 8 mm & socket 14mm
Screw-on blocking mechanism.
BT-96WP2 has pp material grip and with hex 8mm, socket 14mm.
Long handle version allows you to apply more torque than the standard bottom bracket tool.
 
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
BT-96WP2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Pedal Spanner, you need to know about the highest quality of Bike Pedal Spanner manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-95
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
15mm pedal wrench BT-95 15mm pedal wrench,  SK5 material,   hex6&8mm/box wrench 15mm BT-95 is a necessary tool for rider popular purposes tool. Slim profile perfect for installing/removing pedals This is a bicycle pedal wrench, practical and more convenient. Perfect for fixed gear, single speed, MTB or other purposes bikes which need to adjust and change pedal or bike shops and home mechanics.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Pedal Spanner, you need to know about the highest quality of Bike Pedal Spanner manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FW-01PB
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Rotor flattening wrench FW-01PB Rotor flattening wrench with caliper spreader PVC grip, CP FW-01PB is made of high quality SK5 materials, durable and practical. Through accurate laser cutting, matted chrome of surface, comfortable grip, 2-in-1 design for flattening wrench and caliper spreader, laser mark or printing your logo. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us!  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Pedal Spanner, you need to know about the highest quality of Bike Pedal Spanner manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BB-42
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Tool box set BB-42 BB-42 tool box set: 15 mm Pedal wrench w/hex 6/8mm and box wrench 15 mm,  Open 30/32&36/40mm wrench w/Chain whip, Tire lever x 3PCS, Spoke wrench 10-15 gauges, chain cutter for 7-11 speed, 7-pack L-type allen key set, 2 in1  Crank puller w/14 mm box wrench, Carbon steel Hyperglide locking socket, Carbon steel Shimano cartridge bottom bracket(BB) socket, Carbon steel bottom bracket(BB) tool w/ remove cups, 16 external notches, 14-16/13-15/9-11/8-10mm double end cone wrench, 8" Adjustable wrench, PH2/ST6.5x100 mm screw driver, 6 Rubber patches( glueless) and sand sheet U-Power has specialized in bike tool for 20 years in Taiwan. With profound experience in bike tool, we not only provide standard product, but also dedicated in innovate more humanization tool. We are pleased you share with us your new idea, and try our best to reach the target, Because customer's request is the subject we have developed. This tools box can provide repair or maintenance your bicycle.  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Pedal Spanner, you need to know about the highest quality of Bike Pedal Spanner manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-91WP2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
15mm pedal wrench W/ TPR+PP grip BT-91WP2 This pedal spanner's textured, vinyl-coated ergonomic handle does indeed offer a more comfortable hand hold and better grip. Fits almost any conventional pedal - as long as it has 15mm flats were it meets the crank arm. U-Power 15mm Pedal Wrench's off-set design offers more leverage than a conventional straight spanner. With its impressively 4.5 mm thickness & 15mm this pedal spanner should last a lifetime of home wrenching. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us.