Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. ist ein führender Hersteller, Lieferant und Exporteur mit Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel in Taiwan. Jahre Erfahrung in diesem Bereich, die wir auch weiterhin für Forschung und Entwicklung, um unsere Produkte in Bezug auf Qualität und Leistung wettbewerbsfähig zu machen. Die höchste Qualität der Produkte am meisten vernünftigen Preis ist unser oberstes Ziel. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir fortschrittliche Verarbeitungsgeräte eingeführt, hat das Produkt eine sehr hohe Genauigkeit Kontrolle. Deshalb, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, können Sie uns erklären. Wir werden so schnell wie möglich zu geben Ihnen die Antwort. Herzlich Willkommen auf unserer Website für weitere Informationen zu besuchen.
Wir haben im Laden für unsere Kunden eine breite Palette von

Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel

die für eine Vielzahl von Industriezweigen verwendet werden. Das ist, sind für unsere Kunden in Standard-als auch kundenspezifische Spezifikationen angeboten.
  • Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel - TW-05S
Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel
Modell - TW-05S
1/4”DR 2-15NM einstellbarer Drehmomentschlüssel
TW-05S

1/4”DR 2-15NM einstellbarer Drehmomentschlüssel,Genauigkeit ist innerhalb±4%,Bits hex3/4/5/6/8/10 mm/T25 und Adapter

TW-05S ist aus hochwertigem Material gefertigt und gemäß ISO 9001 geprüft..
Es hat unterschiedliche Spezifikationen des Bits kann unterschiedliche Anforderungen erfüllen.
Und der Griff liegt gut in der Hand,bequem und nicht-Unterhose.
Es ist ein perfektes Fahrradreparaturwerkzeug,spart Zeit und Mühe.
Wenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
TW-05S
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TW-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
1/4”DR 2-24NM einstellbarer DrehmomentschlüsselTW-01 1/4”DR 2-24NM einstellbarer Drehmomentschlüssel,Genauigkeit ist innerhalb±4%, hex2/2.5/3/4/5/6/8/T25-Stecknuss-Bits Aus hochwertigem Material,hat eine lange Lebensdauer.Unterschiedliche Spezifikationen des Bits können unterschiedliche Anforderungen erfüllen.Der Griff liegt gut in der Hand,bequem und nicht-Unterhose.Es ist ein perfektes Fahrradreparaturwerkzeug,spart Zeit und Mühe.Erreicht das voreingestellte Drehmoment,Schlüssel”klicken”Klang,und das Drehmoment lösen.Einfach zu bedienen und praktisch,hat eine lange Lebensdauer.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TW-06
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
1/4”DR 2-14NM einstellbarer DrehmomentschlüsselTW-06 1/4”DR 2-14NM einstellbarer Drehmomentschlüssel,Genauigkeit ist innerhalb±4%, hex3/4/5/6/8/10 mm/T25-Stecknuss-Bits TW-06 ist 1/4”DR 2-14NM einstellbarer Drehmomentschlüssel,es hat unterschiedliche Spezifikationen des Bits wie hex3/4/5/6/8/10 mm/T25-Sockel kann unterschiedliche Anforderungen erfüllen.Aus hochwertigem Material,hat eine lange Lebensdauer.Die Fensterskalenanzeige am Schraubenschlüssel für eine komfortable Bedienung.Der Griff liegt gut in der Hand,bequem und nicht-Unterhose.Es ist ein perfektes Fahrradreparaturwerkzeug,spart Zeit und Mühe.Erreicht das voreingestellte Drehmoment,Schlüssel”klicken”Klang,und das Drehmoment lösen.Einfach zu bedienen und praktisch,hat eine lange Lebensdauer.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TW-03TS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Voreingestellter DrehmomentschlüsselTW-03TS Voreingestellter Drehmomentschlüssel für 5 NM mit BithalterSechskant 2/3/4/5/6 mm/T25 TW-03TS ist ein voreingestellter Drehmomentschlüssel für 5NM,Es bietet unterschiedliche Spezifikationen des Bits, die unterschiedliche Anforderungen erfüllen können.Das T-Griff liegt gut in der Hand,bequem und nicht-Unterhose.Als perfektes Fahrradreparaturwerkzeug,es spart Zeit und Mühe.Erreicht das voreingestellte Drehmoment,Schlüssel”klicken”Klang,und das Drehmoment lösen.Einfach zu bedienen und praktisch,hat eine lange Lebensdauer.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TW-03PS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Einstellbarer und faltbarer voreingestellter DrehmomentschlüsselTW-03PS Einstellbarer und faltbarer voreingestellter Drehmomentschlüssel mit der Reichweite4,4.5,5,5.5,6 Nm inklusive 18mm L-Bits hex 2.5,3,4&5 mm Merkmale mit einstellbarer Drehmomentskala, die in 4 . reicht,4.5,5,5.5,6 Nmfür die häufigsten Bedürfnisse auf der Fahrt.Voreingestelltes Drehmoment verhindert ein Überdrehen oder eine Beschädigung von Leichtbauteilen.Ergonomisches T-Griff sorgt für einfache Drehung.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TW-06E20
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
2-20 Nm einstellbarer Drehmomentschlüssel im FensterstilTW-06E20 2-Verstellbarer 20-Nm-Drehmomentschlüssel im Fensterstil TW-06E20 ist einfach zu bedienen,Es kann das richtige Drehmoment genau messen und anwenden und das Drehmoment der Anzugsschrauben steuern.Die Fensterskalenanzeige am Schraubenschlüssel für eine komfortable Bedienung.Zur Montage von Schrauben und Fahrradteilen,ideal für Fahrradteile oder Schrauben.Wenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fahrradwerkzeug Drehmomentschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
TW-05L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
1/4”DR 2-26NM einstellbarer DrehmomentschlüsselTW-05L 1/4”DR 2-26NM einstellbarer Drehmomentschlüssel,Genauigkeit ist innerhalb±4%,Sechskant 2/2.5/3/4/5/6/8 mm/T25-Stecknuss-Bits,Verlängerungsadapter Aus hochwertigem Material,hat eine lange Lebensdauer.Unterschiedliche Spezifikationen des Bits können unterschiedliche Anforderungen erfüllen.Der Griff liegt gut in der Hand,bequem und nicht-Unterhose.Es ist ein perfektes Fahrradreparaturwerkzeug,spart Zeit und Mühe.Erreicht das voreingestellte Drehmoment,Schlüssel”klicken”Klang,und das Drehmoment lösen.Einfach zu bedienen und praktisch,hat eine lange Lebensdauer

Bike Torque

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. are well established as one of Manufacturer, Supplier and Exporter of the enormously fabricated collection of Bike Torque in Taiwan. With an abundance of experience, backed by a team of highly qualified engineers, skilled personnel and technicians, the company brings with it a guarantee of quality, reliability and enduring commitment through continuous after sales service.
our

Bike Torque

have been widely accepted by customers from all over the world. Guarantee to our customers the best level of service offering capability, punctuality and quality bring lots of praise from our clients and win international markets.
  • Bike Torque - TW-05S
Bike Torque
Model - TW-05S
1/4" DR  2-15NM adjustable torque wrench
TW-05S

1/4" DR  2-15NM adjustable torque wrench, accuracy is within ±4%,                                 bits hex3/4/5/6/8/10mm/T25 and adaptor

TW-05S is made of fine quality material and also inspect follow ISO 9001..
It has different specifications of the bit can meet different needs.
And the handle is easy to hold, comfortable and non-slip.
It is a perfect bicycle repair tool, saving time and effort.
If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
TW-05S
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Torque, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TW-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
1/4" DR  2-24NM adjustable torque wrench TW-01 1/4" DR  2-24NM adjustable torque wrench, accuracy is within ±4%,  hex2/2.5/3/4/5/6/8/T25 socket bits Made of fine quality material, has a long service life. Different specifications of the bit can meet different needs. The handle is easy to hold, comfortable and non-slip. It is a perfect bicycle repair tool, saving time and effort. Reaches the preset torque, wrench "click" sound, and release the torque. Easy to use and practical, has a long service life.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Torque, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TW-06
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
1/4" DR  2-14NM adjustable torque wrench TW-06 1/4" DR 2-14NM adjustable torque wrench, accuracy is within ±4%,   hex3/4/5/6/8/10mm/T25 socket bits TW-06 is 1/4" DR 2-14NM adjustable torque wrench, it has different specifications of the bit such as hex3/4/5/6/8/10mm/T25 socket can meet different needs. Made of fine quality material, has a long service life. The window scale display on the wrench for convenient use. The handle is easy to hold, comfortable and non-slip. It is a perfect bicycle repair tool, saving time and effort. Reaches the preset torque, wrench "click" sound, and release the torque. Easy to use and practical, has a long service life.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Torque, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TW-03TS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Preset torque wrench TW-03TS Preset torque wrench for 5 NM with bits holder hex 2/3/4/5/6mm/T25 TW-03TS is a preset torque wrench for 5NM, It provides different specifications of the bit can meet different needs. The T-handle is easy to hold, comfortable and non-slip. As a perfect bicycle repair tool, it is saving time and effort. Reaches the preset torque, wrench "click" sound, and release the torque. Easy to use and practical, has a long service life.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Torque, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TW-03PS
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Adjustable and Foldable Preset Torque Wrench TW-03PS Adjustable and Foldable Preset Torque Wrench with the range 4, 4.5, 5, 5.5, 6 Nm including 18mm L bits hex 2.5, 3,  4 & 5 mm Features with adjustable torque scale which ranged in 4, 4.5, 5, 5.5, 6Nm for most common needs on ride. Preset torque prevents overtightening or damage to lightweight components. Ergonomic T-handle provides easy rotation.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Torque, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TW-06E20
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
2-20Nm window style adjustable torque wrench TW-06E20 2-20Nm window style adjustable torque wrench TW-06E20 is easy to operate, it can accurately measure and apply the correct torque and control the torque of tightening bolts. The window scale display on the wrench for convenient use. For mounting bolts and bicycle parts, ideal for bicycle parts or bolts. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Bike Torque, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
TW-05L
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
1/4" DR  2-26NM adjustable torque wrench TW-05L 1/4" DR  2-26NM adjustable torque wrench, accuracy is within ±4%,                             hex 2/2.5/3/4/5/6/8 mm/T25 socket bits, extension adaptor Made of fine quality material, has a long service life. Different specifications of the bit can meet different needs. The handle is easy to hold, comfortable and non-slip. It is a perfect bicycle repair tool, saving time and effort. Reaches the preset torque, wrench "click" sound, and release the torque. Easy to use and practical, has a long service life.