Kettenwerkzeug Fahrrad

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. integriert Hersteller, Lieferanten und Exporteur. Mit unserer reichen Erfahrung und unseren fleißigen und fleißigen Mitarbeitern können wir die unterschiedlichen Anforderungen unterschiedlicher Kundentypen erfüllen. Wir sind hauptsächlich in Kettenwerkzeug Fahrrad tätig und unsere Produkte verkaufen sich gut in Taiwan. Wir führen strenge Qualitätsprüfungen für jede Charge / jedes Produkt durch. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu dienen und hoffen, einer Ihrer Freunde und Geschäftspartner zu werden.
Die Unternehmenspolitik ist es, dass Sie und Ihre Kunden von der umfassenden Beratung, innovative und qualitativ hochwertige profitieren

Kettenwerkzeug Fahrrad

mit wettbewerbsfähigen Preisen und pünktliche Lieferung, absolute Termintreue und persönliches Engagement für jedes einzelne Projekt.
  • Kettenwerkzeug Fahrrad - BT-15CR
Kettenwerkzeug Fahrrad
Modell - BT-15CR
Kettenspucker
BT-15CR

Das Kreuz-Gliederkettengerät funktioniert recht solide,hohe Härteunstetigkeit leicht zu biegen,Gut-entworfen,die Kontaktkraft und Kettenteile verbinden mit komfortablem Kunststoffgriff,leicht zu verrutschen während des Gebrauchs,fühl dich super wohl.Besser in der Lage, den Kettenbolzen und die Kettenvertikale zu schützen,nicht abfallen für Kettenhalter.
 
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
BT-15CR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Kettenwerkzeug Fahrrad zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kettenwerkzeug Fahrrad Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-124
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 MultitoolBT-124 11 in 1 Multitool mit Cr-V,Eloxierter Aluminiumrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6/8mmPh2/Wohnung5/T25Kettenschneider für 7-12 GeschwindigkeitGewicht 175g Mit seinen 11 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Unter anderem verfügt es über einen Kettenschneider, der Radfahrern zur Verfügung stellen könnte!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Kettenwerkzeug Fahrrad zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kettenwerkzeug Fahrrad Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-16A
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
20 in 1 MultitoolBT-16A 20 in 1 Multitool mit Cr-VEloxierter Aluminiumrahmen,NPHex2L/3L/2/2.5/3/4/5/6/8 mmPh1/Ph2/Wohnung3/Wohnung5/T10/T25/Kettenschneider für 7-12 GeschwindigkeitReifenheberSpeichenschlüssel 14/15GFlaschenöffnerGewicht 217g Mit seinen 20 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über einen Kettenschneider,Speichenschlüssel,Reifenheber und auch im Flaschenöffner enthalten könnten Radfahrern die Verwendung bieten!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Kettenwerkzeug Fahrrad zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kettenwerkzeug Fahrrad Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-125
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 MultitoolBT-125 11 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VKomfortabler Gummirahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6/8mmPh2/Wohnung5/T25Kettenschneider für 7-12 GeschwindigkeitGewicht 193g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Dies ist eines unserer sehr praktischen Tools, das viel teurer ist-effektiver als mit den derzeit auf dem Markt erhältlichen Reifenreparaturwerkzeugen!Dieses Werkzeug verfügt nicht nur über mehrere häufig verwendete Inbusschlüssel,aber auch T25,und viele Scheibenbremsschrauben verwenden diese Art von Werkzeug.Werkzeugstahl hat eine gute Härte,kleine Größe,Einfach zu verwenden,und es ist notwendig auszugehen! !Werkzeug in der Hand,Sorge-kostenloses Radfahren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Kettenwerkzeug Fahrrad zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kettenwerkzeug Fahrrad Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
CB-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
KettenbürsteCB-01 Kettenbürste CB-01 reinigt schnell und einfach Ketten,Freilaufräder,und Kettenblätter.Es funktioniert mit allen Multi-Speedbikes und einige Singles-Geschwindigkeitsmodelle.Als Kettenbürste produzieren wir,Wir entwickeln es nicht nur einfach zu steuern, sondern auch reibungslos zu verwenden.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Kettenwerkzeug Fahrrad zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kettenwerkzeug Fahrrad Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
ST-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Multi-Funktion Switch ToolST-01 Multi-Funktion Switch Tool: 6-11-fach Kettenschneider, Doppel-Endbits ST5mm-hex2.5,hex3-4 mm, hex5-6 mm,T25-T30; Adapter und Tasche Als Radfahrer,ein gutes Multitool kann eine wahre Fahrt sein-Sparer. Von Anziehschrauben,zum Anpassen eines losen Steuersatzes,zu einer Notsitzhöhenveränderung,ein Mini-Werkzeug ist ein Radfahrer’s bester Freund für on-das-Fliegenreparaturen. Auch wenn Sie’bin nicht der mechanisch veranlagte Fahrer,du solltest immer noch ein multi haben-Werkzeug immer in der Tasche oder Satteltasche verstaut.Hier,U-Power-Multi-Das Funktions-Switch-Tool bietet Ihnen die besten Multitools für jede Art von Fahrt’wieder an.Wenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Kettenwerkzeug Fahrrad zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kettenwerkzeug Fahrrad Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
CT-03
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
KETTENWERKZEUGCT-03 KETTENWERKZEUG mit DP-02 Mitnehmerstift für 7-12-fach Ketten- und Flaschenöffner Das Kreuz-Gliederkettengerät funktioniert recht solide,hohe Härteunstetigkeit leicht zu biegen,Gut-entworfen,die Kontaktkraft und die Kettenteile fallen zusammen fetter Kunststoffgriff,leichtes Verrutschen während des Gebrauchs,fühl dich super wohl.Besser in der Lage, den Kettenbolzen und die Kettenvertikale zu schützen,nicht herunterfallen.Der Mitnehmerstift mit zwei Enden für Reparatur und Nutzungsänderung.Die speziellste Funktion ist, dass der Flaschenöffner den Radfahrern zur Verfügung stellen kann.Wenn dich das interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Kettenwerkzeug Fahrrad zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Kettenwerkzeug Fahrrad Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
CT-04
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Multifunktionaler KettenspalterCT-04 Multifunktionaler Kettenspalter w/DP-02 Mitnehmerstift für 7-13-fach Ketten- und Flaschenöffner und Schraubendreherspez:Speichenschlüssel 13/14/15/16G/Kettengliederlagerung(w/o Link),hex2/2.5/3/4/5/6/8 mm/T20/T25/T30/PH2/FLAT5 Mit multifunktionalem Kettensplitter für verfügbare 7-13 Gänge Kette,unter anderem mit Speichenschlüssel,Kettengliederlagerung könnte Radfahrern nutzen!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!

Chain Splitter

As a professional Manufacturer, Supplier and Exporter with a factory in Taiwan, U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. is a comprehensive factory engages in the production, independently development and research, marketing and trade of Chain Splitter. our infrastructure allows us to supply products on the basis of customer defined designs and specifications for products and alternative applications.
With advanced science and technology, our company develops and manufactures various kinds of

Chain Splitter

. Through the continuous optimization and innovation, we’ll try our best to offer the sincere service for our customers. Please contact us if you are free.
  • Chain Splitter - BT-15CR
Chain Splitter
Model - BT-15CR
Chain spitter
BT-15CR

The cross-sectional chain device work quite solid, high hardness discontinuity easy to bend, well-designed, the contact force and chain parts joint with comfortable plastic handle, easy to slip during use, feel super good. Better able to protect the chain pin and chain vertical, not to fall off for chain retainer. 
 
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
BT-15CR
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Chain Splitter, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-124
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 multi tool BT-124 11 in 1 multi tool with Cr-V , Anodized aluminum frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5/T25 Chain cutter for 7-12 speed      Weight 175g With its 11 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features chain cutter could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Chain Splitter, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-16A
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
20 in 1 multi tool BT-16A 20 in 1 multi tool with Cr-V  Anodized aluminum frame, NP Hex2L/3L/2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph1/ Ph2/Flat3/Flat5/T10/T25/ chain cutter for 7-12 speed Tire lever Spoke wrench 14/15G bottle opener        Weight 217g With its 20 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features chain cutter, spoke wrench, tire lever and also included in bottle opener could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Chain Splitter, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-125
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 multi tool BT-125 11 in 1 mini tool with Cr-V  Comfortable rubber frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5 /T25 Chain cutter for 7-12 speed             Weight 193g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. This is one of our very practical tool that is much more cost-effective than the one with tire repair tools currently on the market! This tool not only has several commonly used allen wrenches, but also T25, and many disc brake screws use this type of tool. Tool steel has good hardness, small size, easy to use, and it is necessary to go out! ! Tool in hand, worry-free cycling!  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Chain Splitter, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
CB-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Chain brush CB-01 Chain brush CB-01 is quickly and easily cleans chains, freewheel cogs, and chainrings. It works with all multi-speed bikes and some single-speed models. As a chain brush we produce, we develop it not only easy to control but also use smoothly.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Chain Splitter, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
ST-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Multi-function Switch Tool ST-01 Multi-function Switch Tool:        6-11 speed chain cutter,  double end bits ST5mm-hex2.5, hex3-4 mm,  hex5-6 mm, T25-T30;  Adaptor and pouch As a cyclist, a good multi tool can be a true ride-saver.  From tightening bolts, to adjusting a loose headset, to an emergency seat height change, a mini-tool is a cyclist’s best friend for on-the-fly repairs.  Even if you’re not the most mechanically inclined rider, you still should have a multi-tool tucked into your pocket or saddlebag at all times. Here, U-Power Multi-function Switch Tool provides you the best multi tools for whatever type of ride you’re on. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Chain Splitter, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
CT-03
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
CHAIN TOOL CT-03 CHAIN TOOL with DP-02 driving pin for 7-12 speed chain and bottle opener The cross-sectional chain device work quite solid, high hardness discontinuity easy to bend, well-designed, the contact force and chain parts coincide bold plastic handle, easy to slip during use, feel super good. Better able to protect the chain pin and chain vertical, not to fall off. The driving pin with two ends for repair and change to use. The most special function is it includes in bottle opener could provide cyclist to use. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact with us!  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Chain Splitter, you need to know about the highest quality of manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
CT-04
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Multifunctional Chain splitter CT-04 Multifunctional Chain splitter w/DP-02 driving pin for 7-13 speed chain and bottle opener and screwdriver spec: spoke wrench 13/14/15/16G/Chain link storage (w/o link), hex2/2.5/3/4/5/6/8mm/T20/T25/T30/PH2/FLAT5 With Multifunctional Chain splitter for available 7-13 speeds chain, among others it features spoke wrench, chain link storage could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!