Konusschlüssel

Wir sind ein renommierter und seit über 40 Jahren erfolgreicher Taiwan Hersteller, Lieferant und Exporteur in Konusschlüssel. Unsere Fabrik ist mit kompletten Ausrüstungen für eine Reihe von Produktionsverfahren ausgestattet und kann eine umfassende Qualitätskontrolle bieten. Ob Sie eine Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen oder eine vollständig auf spezielle Anforderungen zugeschnittene Qualität suchen, wir sind immer für Sie da, um die qualitativ hochwertigen Produkte mit dem besten Service anzubieten. Willkommen auf unserer Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und unser gegenseitiges Verständnis zu beschleunigen.
Weiterhin ist die Verwendung von hochwertigen Rohstoffe und moderne Maschinenausstattung ermöglicht es uns, eine bessere Kontrolle über unsere Produktionsprozesse haben, so dass wir produzieren

Konusschlüssel

dass die internationalen Standards erfüllen in Bezug auf Qualität, Haltbarkeit und Finish.
  • Konusschlüssel - CW-135
Konusschlüssel
Modell - CW-135
Doppelend-Shop-Konusschlüssel
CW-135

Doppelend-Shop-Konusschlüssel,
SK5-Material,
13-15 mm
CW-135 Kleine Größe passt problemlos in Taschen und Fahrradrucksäcke;ideal für Reparaturen auf der Straße oder dem Trail.
Nickel-plattierte Werkzeugstahlkonstruktion für lange Zeit,zuverlässiger Einsatz.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
CW-135
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
CW-13~20
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Konusschlüssel kaufen(Freilauf)CW-13~20 Konusschlüssel kaufenSK5-Material13 mm~20mm für Freilauf Das Sonderangebot”Ja”Kopfdesign bringt mehr Material dorthin, wo es ist’s für Stärke und Haltbarkeit erforderlich. Dünn genug, um auf den schmalsten Einstellkegeln verwendet zu werden.Dieses Set enthält je einen von 13-20-mm-Schlüssel.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
CW-810
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Doppelend-Shop-KonusschlüsselCW-810 Doppelend-Shop-Konusschlüssel, SK5-Material, 8-10 mmCW-810 Kleine Größe passt problemlos in Taschen und Fahrradrucksäcke;ideal für Reparaturen auf der Straße oder dem Trail.Nickel-plattierte Werkzeugstahlkonstruktion für lange Zeit,zuverlässiger Einsatz.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
CW-13456
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Doppelend-Shop-KonusschlüsselCW-13456 Doppelend-Shop-Konusschlüssel, SK5, 2.0T,EDBK,13-15 mm,14-16 mmWir verwenden Elektroschwarz, um die Oberfläche zu veredeln, um Rost zu verhindern,CW-13456 beinhaltet eine Seite 13-15-mm-Schlüssel,und eine Seite 14-16 mm.Wenn dich das interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-92B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kettenrad-HaltewerkzeugBT-92B Kettenrad-Haltewerkzeug, S50C, 6T zum Entfernen des Sicherungsrings BT-92B ist ein Kettenrad-Haltewerkzeug aus dem Material S50C,Und es ist auch ein fein gearbeitetes Werkzeug,speziell zum Ein- und Ausbau von Kettenrädern und Sicherungsringen.Wenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-14T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Freilaufwerkzeug W/TPR-GriffBT-14T Freilaufwerkzeug W/TPR-Griff, Mittelstift für Shimano CS Kassette, Scheibenbremse und Centerlock Aktualisiert für Shimano CS Kassette,diese Kombination Kettenpeitsche und Freilauf/Lockring-Entfernerschlüssel ist wärmebehandelt, um ein Verbiegen zu verhindern,sich biegen und verschleißen und verfügt über eine lange,geformter Griff zusätzlich zu einem eingebauten Sechskanttreiber.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-92T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
KettenpeitschenschlüsselBT-92T Kettenpeitschenschlüssel w/TPR-GriffBT-92T aus phosphatiertem Oberflächenbehandlungsmaterial, um die Korrosionsbeständigkeit zu erhöhen und die Lebensdauer zu erhöhen.Es kombiniert Kettenpeitsche und Freilauf/Lockring-Entfernerschlüssel. Beide sind in hoher Qualität,wärmebehandelt, um ein Verbiegen und Biegen zu verhindern.Wenn dich das interessiert,Sie können uns gerne kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-14
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
FreilaufwerkzeugBT-14 Freilaufwerkzeug für Shimano Kassette/Scheibenbremse, Mittelschloss-Entferner, anpassbar an 1/2”DR und 21mm Schraubenschlüssel U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Mit profunder Erfahrung im Fahrradwerkzeug,Wir liefern nicht nur Standardprodukte,aber auch engagiert in innovativen Humanisierungstools.Wir freuen uns, dass du deine neue Idee mit uns teilst,und versuchen unser Bestes, um das Ziel zu erreichen,Weil Kunde’s Anfrage ist das Thema, das wir entwickelt haben.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-14WP2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Freilaufwerkzeug W/TPR+PP-GriffBT-14WP2 Freilaufwerkzeug W/TPR+PP-Griff,Mittelstift für Shimano CS Kassette,Scheibenbremse und Centerlock Lockring-Entferner mit Griff wird für Shimano verwendet®Kassettenkettenräder.Fester Griff ermöglicht eine einfachere Handhabung, da keine zusätzlichen Werkzeuge zum Greifen des Schlüssels erforderlich sind.Die Zwei-Bauteilhülse am Griff liegt exakt in der Hand und ermöglicht einen perfekten Griff des Schlüssels.Wenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Konusschlüssel zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Konusschlüssel Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-92WP2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Kettenpeitsche W/TPR+PP-GriffBT-92WP2 Kettenpeitsche W/TPR+PP-Griff für Shimano Cartridge BB-SockelBT-92WP2 Kombination Kettenpeitsche und Freilauf/Lockring-Entfernerschlüssel.Beide sind in hoher Qualität,wärmebehandelt, um ein Verbiegen und Biegen zu verhindern.Wenn es dich interessiert,Sie können uns gerne kontaktieren!

Cone Wrench

We specializing in manufacturer, supplier and exporter Cone Wrench in Taiwan. We insist on best quality of goods must be delivered to the customers, so they can stay in the market with good reputation and competitive price in the market. We are good and efficient in OEM or ODM products development at good quality by our R&D and production line teamwork. Your enquiry will be our goal to achieve with you. More models of our products wanted, please contact us now!
We export top quality

Cone Wrench

which meet international standards. We can supply at any required quantity at a very competitive price regularly, packing as per buyers advice. Kindly contact us for specification and quotation.
  • Cone Wrench - CW-135
Cone Wrench
Model - CW-135
Double end shop cone wrench
CW-135

Double end shop cone wrench, 
SK5 material, 
13-15 mm
CW-135 Small size fits easily in pockets and bike packs; great for repairs on the road or trail.
Nickel-plated tool steel construction for long, reliable use.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
CW-135
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
CW-13~20
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Shop cone wrench (Freewheel) CW-13~20 Shop cone wrench SK5 material 13mm~20mm for freewheel The special "Y" head design puts more material where it's needed for strength and durability.  Thin enough to use on the narrowest of adjusting cones. This set includes one each of 13-20mm wrenches.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
CW-810
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Double end shop cone wrench CW-810 Double end shop cone wrench,  SK5 material,  8-10 mm CW-810 Small size fits easily in pockets and bike packs; great for repairs on the road or trail. Nickel-plated tool steel construction for long, reliable use.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
CW-13456
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Double end shop cone wrench CW-13456 Double end shop cone wrench,  SK5,  2.0T, EDBK, 13-15mm, 14-16mm We use electric black to finished the surface to prevent rust, CW-13456 includes one side 13-15mm wrench, and one side 14-16mm. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact with us!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-92B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Sprocket Holding Tool BT-92B Sprocket Holding Tool,  S50C,  6T for removing lock ring BT-92B is a sprocket holding tool which made by material S50C, And it is also a finely crafted tool, specifically designed to install and remove track cogs and lockrings. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-14T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Freewheel tool W/TPR grip BT-14T Freewheel tool W/TPR grip,  center pin for Shimano CS cassette,  disk brake and center lock Updated to fit  Shimano CS cassette , this combination chain whip and freewheel / lockring remover wrench is heat treated to prevent bending, flexing and wear and features a long, molded handle in addition to a built in hex shaped driver.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-92T
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Chain whip wrench BT-92T Chain whip wrench w/TPR grip BT-92T made by Phosphatized surface treatment material to make it has corrosion resistance increase of service life. It combines chain whip and freewheel/lockring remover wrench.  Both are in high quality, heat treated to prevent bending and flexing. If you are interested in it, please feel free to contact us!  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-14
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Freewheel tool BT-14 Freewheel tool for Shimano cassette/disk brake,  center lock remover,  adaptable to 1/2"DR and 21mm spanner U-Power has specialized in bike tool for 20 years. With profound experience in bike tool, we not only provide standard product, but also dedicated in innovate more humanization tool. We are pleased you share with us your new idea, and try our best to reach the target, Because customer's request is the subject we have developed.  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-14WP2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Freewheel tool W/ TPR+PP grip BT-14WP2 Freewheel tool W/ TPR+PP grip, center pin for Shimano CS cassette, disk brake and center lock Lockring remover with handle is used for Shimano® cassette sprockets. Fixed handle enables easier use because no additional tools for gripping the key are necessary. The two-component sleeve on the handle fits the hand exactly and enables a perfect grip of the key. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Cone Wrench, you need to know about the highest quality of Cone Wrench manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-92WP2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Chain whip W/ TPR+PP grip BT-92WP2 Chain whip W/ TPR+PP grip for Shimano cartridge BB socket BT-92WP2 combination chain whip and freewheel/lockring remover wrench. Both are in high quality, heat treated to prevent bending and flexing. If you are interested in it, please feel free to contact us!