Multifunktions Fahrradwerkzeug

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. befindet TaiwanWar eines der Multifunktions Fahrradwerkzeug Hersteller, Lieferanten. Was wir anstreben ist, beste Produkte zu produzieren und 100% Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden. "Alle beteiligten Mitarbeiter, hohe Qualität, die Zufriedenheit der Kunden" sind unsere Qualitätspolitik durchgeführt werden soll. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen interessierten Kunden. Besuchen Sie unsere Homepage für weitere Details Produkte-Informationen. Wenn Sie Interesse unsere Produkte, kontaktieren Sie unsWir bieten Ihnen den besten Preis und hohe Qualität. Wir möchten eine langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihnen in naher Zukunft haben.
Bisher haben wir uns darauf konzentriert, die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug Produkte zu produzieren, von Taiwan über Ozeanien, Japan, Südkorea, südostasiatische Länder bis hin zu europäischen und amerikanischen Ländern und mehr Käufer haben begonnen, unsere Produkte zu wählen, und die Produkte haben auf der ganzen Welt guten Ruf gewonnen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir durch aufrichtige Zusammenarbeit eine gute kooperative Beziehung aufbauen können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir werden auf jeden Fall unsere professionellen Informationen, die Produkte von bester Qualität, den günstigsten Preis und den schnellen Service bereitstellen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wenn Sie ein detailliertes Angebot benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden.
  • Multifunktions Fahrradwerkzeug - BT-05
Multifunktions Fahrradwerkzeug
Modell - BT-05
8 in 1 Multitool
BT-05

8 in 1 Multitool mit Cr-V
Stahlrahmen,NP
Hex2/2.5/3/4/5/6 mm
Ph2/Wohnung5
Gewicht 131g

U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.
Extrem leichtes und kompaktes 8 in 1 Multitool mit ergonomisch optimiertem Design:Innensechskantschlüssel/Philips Kopfkombination für die wichtigsten Anpassungen auf dem Trail
Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
BT-05
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-08
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
10 in 1 MultitoolBT-08 10 in 1 Multitool mit Cr-VStahlrahmen,NP,Hex2/2.5/3/4/5/6/8mmPh2/Wohnung5/T25Gewicht 156g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Extrem leichtes und kompaktes 10 in 1 Multitool mit ergonomisch optimiertem Design:Innensechskantschlüssel/Philips Kopfkombination für die wichtigsten Anpassungen auf dem Trail.Um 10 verschiedene Arten von Funktionen zu kombinieren,Wir bieten Radfahrern das nützlichste Werkzeug!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-51
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8 in 1 MultitoolBT-51 8 in 1 Multitool mit Cr-VEloxierter Aluminiumrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6 mmPh2/Wohnung5Gewicht 110g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Extrem leichtes und kompaktes 8 in 1 Multitool mit ergonomisch optimiertem Design:Innensechskantschlüssel/Philips Kopfkombination für die wichtigsten Anpassungen auf dem TrailWenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FD-0417P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Allround-FaltwerkzeugeFD-0417P Allround-Klappwerkzeuge mit Reifen&RohrreparatursetGrößen:H5/6 mm/T25/PH2/eben/Messer/Kettenwerkzeug/CO2 aufgeblasenes Ventil mit Presta&Ampere;Schrader/Datei/Stecker/Aufbewahrung für Gummiaufkleber&Ampere;SchnelllinkFlaschenöffner/Speichenschlüssel 13,14,15,16G&Ampere;Mavic-SplineTubeless Plug-Tool U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Mit seinen Multifunktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über ein Messer,Kettenwerkzeug,Datei,Gummiaufkleber,Flaschenöffner und Speichenschlüssel, die Komplettlösungen für Radtouren im Freien sind.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
MC-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9-in-1-MultifunktionswerkzeugMC-01 9 in 1 Multitool mit Cr-VEloxierter Aluminiumrahmen,NPHex2/3/4/5/6/8mmPh2/T25/Wohnung 5Gewicht 106g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Extrem leichtes und kompaktes 9 in 1 Multitool mit ergonomisch optimiertem Design:Innensechskantschlüssel/Philips Kopfkombination für die wichtigsten Anpassungen auf dem Trail.MC-01 Verwenden Sie einen speziell geformten Arm zum Zusammenbauen,Sie können ein anderes Gefühl haben, wenn Sie es greifen!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
MC-02
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
14 in 1 MultitoolMC-02 14 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VEloxierter Aluminiumrahmen,NPHex2/3/4/5/6/8mmPh2/T25/Wohnung 5Speichenschlüssel 14/15/16GMavic-SplineKettenschneider für 7-12 GeschwindigkeitGewicht 141g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Mit seinen 12 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Unter anderem mit Speichenschlüssel und Kettenschneider.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-16D
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
19 in 1 MultitoolBT-16D 19 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VEloxierter Aluminiumrahmen,NPSechskant 2L/2.5L/3L/2/2.5/3/4/5/6/8mmPh2/Wohnung5SattelspreizerFlaschenöffnerSpeichenschlüssel 14G/15G,Mavic M7Steckschlüssel 8/10 mmGewicht 189g Mit seinen 19 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über einen Sattelspreizer,Flaschenschlüssel,Speichenschlüssel,Mavic und Ringschlüssel könnten Radfahrern helfen!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FD-02B8
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8 in 1 MultitoolFD-02B8 8 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VEloxierter Aluminiumrahmen,NPHex3/4/5/6/8/10 mmSteckschlüssel 10/12 mmGewicht 155g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Mit seinen 12 Funktionen ist dieses Mini-Tool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über einen Ringschlüssel.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-55BK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8 in 1 MultitoolBT-55BK 8 in 1 Multitool mit Cr-VGummirahmen,NPHex2/3/4/5/6 mmPh2/Wohnung5MesserGewicht 117g Mit seinen 8 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer. Die speziellste Funktion ist, dass es im Messer enthalten ist und Radfahrern zur Verfügung stehen könnte!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-123K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 MultifunktionswerkzeugBT-123K 12 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VPC-Rahmen aus Kunststoff,NPHex2/2.5/3/4/5/6/8mmPh2/Wohnung5/T25Kettenschneider für 7-11 GeschwindigkeitMesserGewicht 207g Mit seinen 12 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer. Die speziellste Funktion ist im Kettenschneider enthalten und das Messer könnte Radfahrern zur Verfügung stellen!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-53A
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9-in-1-MultifunktionswerkzeugBT-53A 9 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VPC-Rahmen aus Kunststoff,NPHex2/2.5/3/4/5/6 mmPh2/Wohnung5FlaschenöffnerGewicht 129g Jeder Fahrradenthusiast wird dieses U lieben-Leistung 9-in-1 Multi-Zweckmäßiges Fahrradwerkzeug für eine schnelle Reparatur.Es hat eine Vielzahl von Schraubendrehern in verschiedenen Größen und Formen, die sich bei einer plötzlichen Reparatur oder einem Ausfall als nützlich erweisen.Dieses Fahrradreparaturset passt auf die meisten Rahmen in Standardgröße.Wenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FD-02P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 MultitoolFD-02P 11 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-MoKunststoff 2-Farben Rahmen,NPHex1.5/2/2.5/3/4/5/6/8mmT10/T20/T25Gewicht 158g Muss für Biker ein regelmäßiges Wartungs- und Notfall-Reparaturwerkzeug habenMit attraktivem Aussehen,gute Qualität,dauerhaft,volle Funktion Multi-Funktion Fahrrad FahrradLeicht zu tragen und bequem zu bedienen.Perfekt für DIY Fahrradprojekte.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-122/BT-122BC
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 MultitoolBT-122/BT-122 v. Chr. 11 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VHolzrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6/8mmPh2/Wohnung5/T25Kettenschneider für 7-11 GeschwindigkeitGewicht 200g Mit seinen 11 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Unter anderem verfügt es über einen Kettenschneider, der Radfahrern zur Verfügung stellen könnte!Es besteht aus Rosenholzwerkzeug, das der Großvater im Nickel-Antik-Kupfer-Stil verwendet hat.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-52K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9-in-1-MultifunktionswerkzeugBT-52K 9 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VHolzrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6 mmPh2/Wohnung5MesserGewicht 135g Mit seinen 9 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer. Die speziellste Funktion ist, dass es im Messer enthalten ist und Radfahrern den Einsatz im Freien ermöglichen könnte!Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
BT-16C
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 MultifunktionswerkzeugBT-16C 12 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VHolzrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6 mmPh2/Wohnung5KorkenzieherSpeichenschlüssel 14/15GFlaschenöffnerGewicht 147g Mit seinen 12 Funktionen ist dieses Multitool die Basis-Reparaturlösung für alle Radfahrer.Es verfügt unter anderem über Korkschraube,Speichenschlüssel,Flaschenöffner könnte Radfahrern zur Verfügung stehen!Es besteht aus Rosenholzwerkzeug, das der Großvater im Nickel-Antik-Kupfer-Stil verwendet hat.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FH-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
6 in 1 MultifunktionswerkzeugFH-01 6 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VPlastik Rahmen,NPHex3/4/5/6 mmPh2/Wohnung5Gewicht 77g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Extrem leichtes und kompaktes 6 in 1 Multitool mit ergonomisch optimiertem Design:Innensechskantschlüssel/Philips Kopfkombination für die wichtigsten Anpassungen auf dem Trail.Es lieferte ein Produkt mit dem wettbewerbsfähigsten Preis.Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multifunktions Fahrradwerkzeug zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multifunktions Fahrradwerkzeug Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
FH-04
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
10 in 1 MultitoolFH-04 10 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VPlastik Rahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6/8 mmPh2/Eben/T25Gewicht 128g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Extrem leichtes und kompaktes 10 in 1 Multitool mit ergonomisch optimiertem Design:Innensechskantschlüssel/Philips Kopfkombination für die wichtigsten Anpassungen auf dem Trail.Es bot einen äußerst wettbewerbsfähigen Preis für das grundlegende Fahrerwerkzeug..Wenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!

Multi Function Bike Tool

Our products are popular in manufacture, supply and export all walks of life in Taiwan. Thanks to the powerful distribution network and skillful employers, our Multi Function Bike Tool products have best quality and the most competitive price. Please feel free to contact us.
We continue to innovate, improve, and enhance as well as integrate the resources internally and externally to strengthen the flexibility of our company and the competitiveness of our products, and provide both old and new customers with best

Multi Function Bike Tool

and the best service.
  • Multi Function Bike Tool - BT-05
Multi Function Bike Tool
Model - BT-05
8 in 1 multi tool
BT-05

8 in 1 multi tool with Cr-V
Steel frame, NP
Hex2/2.5/3/4/5/6mm
Ph2/Flat5 
Weight 131g

U-Power has specialized in bike tool for 20 years.
Extremely light and compact 8 in 1 multi tool with ergonomically optimized design: Allen wrench/Philips head combination for making most important adjustments on the trail
If you have any request, please don’t hesitate to contact us now! 
 
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
BT-05
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-08
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
10 in 1 multi tool BT-08 10 in 1 multi tool with Cr-V Steel frame, NP, Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5/T25   Weight 156g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. Extremely light and compact 10 in 1 multi tool with ergonomically optimized design: Allen wrench/Philips head combination for making most important adjustments on the trail. To combined 10 different kind function, we provide cyclist the most useful tool! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now! 
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-51
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8 in 1 multi tool BT-51 8 in 1 multi tool with Cr-V  Anodized aluminum frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6mm Ph2/Flat5     Weight 110g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. Extremely light and compact 8 in 1 multi tool with ergonomically optimized design: Allen wrench/Philips head combination for making most important adjustments on the trail If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FD-0417P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
All round folding tools FD-0417P All round folding tools with tire & tube repair set sizes:H5/6mm/T25/PH2/flat/knife/chain tool/CO2 inflated valve with presta & Schrader/file/plug/storage for rubber sticker & quick link bottle opener / spoke wrench 13,14,15, 16G & Mavic spline tubeless plug tool U-Power has specialized in bike tool for 20 years. With its multi functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features knife, chain tool, file, rubber sticker, bottle opener and spoke wrench which is total solutions in tool for cyclist ride outdoor. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
MC-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9 in 1 multi tool MC-01 9 in 1 multi tool with Cr-V  Anodized aluminum frame, NP Hex2/3/4/5/6/8mm Ph2/T25/Flat 5        Weight 106g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. Extremely light and compact 9 in 1 multi tool with ergonomically optimized design: Allen wrench/Philips head combination for making most important adjustments on the trail. MC-01 use special formed arm to assemble, you can have different feeling when you grip it! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
MC-02
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
14 in 1 multi tool MC-02 14 in 1 mini tool with Cr-V  Anodized aluminum frame, NP Hex2/3/4/5/6/8mm Ph2/T25/Flat 5 Spoke wrench 14/15/16G  Mavic spline  Chain cutter for 7-12 speed         Weight 141g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. With its 12 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features spoke wrench and Chain cutter. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-16D
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
19 in 1 multi tool BT-16D 19 in 1 mini tool with Cr-V  Anodized aluminum frame, NP Hex 2L/2.5L/3L/2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5 Caliper spreader  Bottle opener Spoke wrench 14G/15G, Mavic M7 Box wrench 8/10mm         Weight 189g With its 19 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features caliper spreader, bottle wrench, spoke wrench, Mavic and box wrench could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FD-02B8
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8 in 1 multi tool FD-02B8 8 in 1 mini tool with Cr-V  Anodized aluminum frame, NP Hex3/4/5/6/8/10mm Box wrench 10/12mm          Weight 155g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. With its 12 functions is this mini tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features box wrench. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-55BK
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8 in 1 multi tool BT-55BK 8 in 1 multi tool with Cr-V  Rubber frame, NP Hex2/3/4/5/6mm Ph2/Flat5 Knife           Weight 117g With its 8 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists.  The most special function is it included in knife could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-123K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 multi tool BT-123K 12 in 1 mini tool with Cr-V  Plastic PC frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5/ T25 Chain cutter for 7-11 speed   Knife             Weight 207g With its 12 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists.  The most special function is it included in Chain cutter and knife could provide cyclists use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-53A
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9 in 1 multi tool BT-53A 9 in 1 mini tool with Cr-V  Plastic PC frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6mm Ph2/Flat5            Bottle opener               Weight 129g Every bike enthusiast will love to have this U-Power 9-in-1 multi-purpose bike tool for a quick repair. It has a variety of screwdrivers in various sizes and shapes that will come in handy for a sudden repair or breakdown. This bike repair kit fits most standard size frames. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us!  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FD-02P
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 multi tool FD-02P 11 in 1 mini tool with Cr-Mo Plastic 2-colors frame, NP Hex1.5/2/2.5/3/4/5/6/8mm T10/T20/T25  Weight 158g Must have regular maintenance and emergency repair tool for bikers With attractive appearance, good quality, durable, full function Multi-function Bike Bicycle Easy to carry and convenient to use. Perfect for DIY bicycle projects. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-122/BT-122BC
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
11 in 1 multi tool BT-122/BT-122BC 11 in 1 mini tool with Cr-V  Wooden frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5/ T25 Chain cutter for 7-11 speed Weight 200g With its 11 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features chain cutter could provide cyclists use! It is made from rose wooded tool provided grandfather used style nickel antique copper finish. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-52K
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9 in 1 multi tool BT-52K 9 in 1 mini tool with Cr-V  Wooden frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6mm Ph2/Flat5 Knife Weight 135g With its 9 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists.  The most special function is it included in knife could provide cyclists outdoor use! If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-16C
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
12 in 1 multi tool BT-16C 12 in 1 mini tool with Cr-V  Wooden frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6mm Ph2/Flat5 Cork screw Spoke wrench 14/15G Bottle opener Weight 147g With its 12 functions is this multi tool the basic repair solution for all cyclists. Among others it features Cork screw, Spoke wrench, Bottle opener could provide cyclists use! It is made from rose wooded tool provided grandfather used style nickel antique copper finish. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FH-01
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
6 in 1 multi tool FH-01 6 in 1 mini tool with Cr-V Plastic frame, NP Hex3/4/5/6mm Ph2/Flat5 Weight 77g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. Extremely light and compact 6 in 1 multi tool with ergonomically optimized design: Allen wrench/Philips head combination for making most important adjustments on the trail. It provided a most competitive price product. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!     
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multi Function Bike Tool, you need to know about the highest quality of Multi Function Bike Tool manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
FH-04
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
10 in 1 multi tool FH-04 10 in 1 mini tool with Cr-V Plastic frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat/T25  Weight 128g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. Extremely light and compact 10 in 1 multi tool with ergonomically optimized design: Allen wrench/Philips head combination for making most important adjustments on the trail. It provided a most competitive price for basic rider tool.. If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!