Multitool Mini

Avail von uns eine herrliche und nützliche Sammlung von hoher Qualität Multitool Mini , die von Weltklasse-Basismaterial hergestellt sind. Mit einem Team von Fachkräften unterstützt wird, U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. bietet diese in verschiedenen Formen und Größen. Teil dieser Form stellen wir diese in Standard-und kundenspezifische Entscheidungen. Diese werden durch unsere hoch qualifizierten Fachkräften mit höchster Materialgüte und neueste Technologie nach den internationalen Qualitätsstandards gefertigt.
Wir sind ein erfahrenes Unternehmen im Export spezialisiert

Multitool Mini

. Wir halten eine strenge Kontrolle über die Qualität, die uns einen guten Ruf unter den ausländischen Märkten verdient hat. Unser Preis ist wettbewerbsfähiger als wir unsere eigene Basis bekam.
  • Multitool Mini - FD-05
Multitool Mini
Modell - FD-05
8 in 1 gedrehte Faltwerkzeuge
FD-05

8 in 1 gedrehte Faltwerkzeuge,Cr-Mo,verfilzte CP,
Eloxierte Aluminiumseiten
Größen:hex1.5/2/2.5/3/4/5/6/8 mm
zum Entfernen der meisten abisolierten oder übergroßen Sechskantschrauben&leicht.Sie sind aus CNC gefertigt,bieten eine genaue und alles-in-eine haltbare größen.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
FD-05
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multitool Mini zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multitool Mini Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
BT-84
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
10 in 1 MultitoolBT-84 10 in 1 Multitool mit Cr-VEloxierter Aluminiumrahmen,NPHex2/2.5/3/4/5/6/8 mmPh2/Wohnung5/T25Gewicht 133g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Extrem leichtes und kompaktes 10 in 1 Multitool mit ergonomisch optimiertem Design:Innensechskantschlüssel/Philips Kopfkombination für die wichtigsten Anpassungen auf dem TrailWenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multitool Mini zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multitool Mini Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
BT-08P9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
10 in 1 MultitoolBT-08P9 10 in 1 Miniwerkzeug mit Cr-VStahlrahmen,NPSchutzmulti-Farben BeschichtungHex2/2.5/3/4/5/6/8mmPh2/Wohnung5/T25Gewicht 156g U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Extrem leichtes und kompaktes 10 in 1 Multitool mit ergonomisch optimiertem Design:Innensechskantschlüssel/Philips Kopfkombination für die wichtigsten Anpassungen auf dem TrailWenn Sie eine Anfrage haben,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns jetzt zu kontaktieren!
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multitool Mini zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multitool Mini Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
HW-049P9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9-verpackte InbusschlüsselHW-049P9 9-verpackte Inbusschlüssel mit Cr-VKugelendePlastik Rahmen,CPSchutzmulti-Farben BeschichtungHex1.5/2/2.5/3/4/5/6/8/10 mm U-Leistung 9-Das verpackte Inbusschlüssel-Set ist ein Muss für jeden begeisterten Fahrradmechaniker.Erwecken Sie Ihre Werkzeugkiste mit leicht identifizierbaren Farbtasten zum Leben.Die Neun-Stückset bietet Ihnen alle Schlüsselgrößen, um Ihre Inbusschrauben effektiv zu pflegen.Es bietet mehrere-gezielter Einsatz auf dem Fahrrad,mechanisch,Motorrad und Auto.Wenn dich das interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multitool Mini zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multitool Mini Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
HW-49B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9-verpackte InbusschlüsselHW-49B 9-verpackte Inbusschlüssel mit CR-VKugelendeHochglanz-ChromHex1.5/2/2.5/3/4/5/6/8/10 mm U-Power ist seit 20 Jahren auf Fahrradwerkzeug spezialisiert.Wir haben zum Spinnen entwickelt/Drehbewegung zum einfachen Anziehen oder Lösen der SechskantschraubenMetrische Standardgrößen 1.5,2.0,2.5,3,4,5,6,8,10 mm(ANSI)Größeres Drehmoment zum Drehen des beschädigten/abgerundete Verschlüsse,w/o neue Sechskantschrauben beschädigenHergestellt in Taiwan,strapazierfähiges Chrom-Vanadium(CR-V)Stahlkonstruktion maximale Festigkeit mit Chrom-Finish-Korrosion-WiderstandWenn es dich interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multitool Mini zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multitool Mini Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
HW-01B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8-verpackte InbusschlüsselHW-01B 8-verpackte Inbusschlüssel mit CR-VKugelende,CP, Hex2/2.5/3/4 mm x 100 mm,hex5/6 mm x 150 mm, Sechskant8/10 mm x 200 mm 8-Stück Metrisch 2 bis 10 mm 8-verpackter Inbusschlüsselsatz von U-Leistung.Dieses Produkt ist aus hoch-hochwertige Materialien, die Ihnen jahrelang dienen werden.Entworfen mit Zustand-von-das-Kunsttechnologie und mit Blick auf den Kunden.Es wird Ihre Anforderungen erfüllen und hervorragende Qualität zu einem erschwinglichen Preis liefern.Wenn dich das interessiert,bitte nicht’Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
Um die besten Multitool Mini zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Multitool Mini Herstellern, Lieferanten, Großhändlern und Händlern, OEMs und ODMs kennen aus einer Fabrik in Taiwan
HW-01T7
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8-verpackter Torx-SchlüsselsatzHW-01T7 -verpackter Torx mit CR-V,CP, Größe:T10/15/20/25/27/30/40 Diese 8-verpacktes Inbusschlüssel-Set mit Sechskantschlüsseln wurde entwickelt und entworfen, um eine größere Festigkeit zu bieten,Drehmoment und Zugang.Sie verfügen über L-förmige Tasten mit langer Reichweite.Sie sind die ideale Lösung, um tief in-Stellschrauben für Fahrrad,mechanisch,Auto- und Home-Tool.

Multitool Mini

U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD. is the manufacturer, supplier and exporter of Multitool Mini, factory located in Taiwan. During the past years, we supply all over the world clients products with high quality products with reasonable prices. Both custom order and normal orders are available. We have a proven nucleus of professionals which makes us highly qualified to provide trading services to the highest standards. We have our roll of a team of well experienced and qualified professionals, capable to handle any requirements of the clients. If you want to know more, please feel free to contact us.
All the time, we emphasize development, and introduce new

Multitool Mini

products into the market every year. Our products sell well in overseas market, such as America and Europe, and are favorably appraised by clients. We pursue the management tenet of "Quality is superior, Service is supreme, Reputation is first", and will sincerely create and share success with all clients.We welcome you to contact us for more information and look forward to working with you!
  • Multitool Mini - FD-05
Multitool Mini
Model - FD-05
8 in 1 twisted folding Tools
FD-05

8 in 1 twisted folding Tools, Cr-Mo, matted CP , 
Anodized aluminum sides
Sizes:  hex1.5/2/2.5/3/4/5/6/8 mm
for removal of most bolts stripped or oversized hexed fast & easy. They are made from CNC, provide an accurate and all-in-one durable sizes.
 
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
FD-05
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multitool Mini, you need to know about the highest quality of Multitool Mini manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-84
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
10 in 1 multi tool BT-84 10 in 1 multi tool with Cr-V  Anodized aluminum frame, NP Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5/T25       Weight 133g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. Extremely light and compact 10 in 1 multi tool with ergonomically optimized design: Allen wrench/Philips head combination for making most important adjustments on the trail If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multitool Mini, you need to know about the highest quality of Multitool Mini manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
BT-08P9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
10 in 1 multi tool BT-08P9 10 in 1 mini tool with Cr-V Steel frame, NP Protective multi-colors coating  Hex2/2.5/3/4/5/6/8mm Ph2/Flat5/T25   Weight 156g U-Power has specialized in bike tool for 20 years. Extremely light and compact 10 in 1 multi tool with ergonomically optimized design: Allen wrench/Philips head combination for making most important adjustments on the trail If you have any request, please don’t hesitate to contact us now!   
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multitool Mini, you need to know about the highest quality of Multitool Mini manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HW-049P9
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9-packed Allen keys HW-049P9 9-packed Allen keys with Cr-V Ball end Plastic frame, CP Protective multi-colors coating   Hex1.5/2/2.5/3/4/5/6/8/10mm   U-Power 9-packed Allen keys set is an essential for any avid bicycle mechanic. Bring your toolbox to life with easy identifiable colour sized keys. The nine-piece set gives you all the key sizes to effectively maintain your allen bolts. It provides multi-target use on bike, mechanical, motorbike and auto. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact with us.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multitool Mini, you need to know about the highest quality of Multitool Mini manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HW-49B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
9-packed Allen keys HW-49B 9- packed Allen keys with CR-V Ball end High polish chrome Hex1.5/2/2.5/3/4/5/6/8/10mm  U-Power has specialized in bike tool for 20 years. We designed for spinning/twisting action to tight up or loosen the hex head screws easily Standard Metric sizes 1.5, 2.0, 2.5, 3, 4, 5, 6, 8, 10 mm (ANSI) Greater torque designed for turning the damaged/rounded fasteners, w/o damage new hex head bolts Made in Taiwan, durable chrome-vanadium (CR-V) steel constructed maximum strength with chrome finish corrosion-resistance If you are interested in it, please don’t hesitate to contact us.  
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multitool Mini, you need to know about the highest quality of Multitool Mini manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HW-01B
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8-packed Allen keys HW-01B 8- packed Allen keys with CR-V Ball end, CP,                  Hex2/2.5/3/4mm x 100 mm, hex5/6mm x 150mm,               Hex8/10mm x 200mm  8-Piece Metric 2 to 10 mm 8- packed Allen keys set by U-Power. This product is made of high-quality materials to serve you for years to come. Designed using state-of-the-art technology and with customers in mind. It will meet your needs and deliver great quality at an affordable cost. If you are interested in it, please don’t hesitate to contact with us.
U-POWER COLLECTION ENT. CO., LTD.
To find and shop the Multitool Mini, you need to know about the highest quality of Multitool Mini manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
HW-01T7
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
8-packed Torx wrench set HW-01T7 - packed Torx with CR-V,CP,        Size: T10/15/20/25/27/30/40 This 8-packed Allen keys set of Hex Keys has been created and designed to offer a greater strength, torque and access. They feature L shaped and long reach keys. They are the ideal solution to reach deeply in-set bolts for bicycle, mechanical, auto and home tool.